Danke für eine tolle Zusammenarbeit und das tolles Einfamilienhaus, welches wir in diesem Jahr beziehen durften. Wir sind mit der Leistung, der Ausführung und auch der Art und Weise, wie zusammen gearbeitet wurde, sehr zufrieden. Es war einfach allumfassend ein tolles und vor allem stressfreies Erlebnis mit der Firma Regnauer zu bauen. Besonders hervorheben möchte

ich gerne folgende Personen bei Regnauer:

Herr Piastowski Ohne seine freundliche, professionelle und kompetente Art in den zahlreichen Vorgesprächen und Telefonaten wäre wir wohl nicht bei Regnauer als Partner für unseren Hausbau gelandet. Hier wurde echt ein toller Job gemacht, und das weit über den eigentlichen „Verkaufsabschluss“ hinaus!

Herr Winklmaier Durch seine tolle Persönlichkeit, seine Ideen und Kreativität hat Herr Winklmaier schon in der frühen „Findungsphase“ die Ausgestaltung unseres Hauses maßbeglich mitgestaltet; neben Herrn Piastowski war Herr Winklmaier ein maßgeblicher Grund dafür, dass wir uns final für die Firma Regnauer entschieden haben.

Frau Fischer Sehr ergebnisorientiert und äußerst kompetent im Umgang mit unserer Bank und sämtlichen finanzierungsrelevanten Themen. Ohne den Einsatz von Frau Fischer wäre dies definitive nicht so reibungslos gelaufen.

Herr Bauer Meine Frau und ich durften zwei sehr angenehme Tage mit Herrn Bauer in Seebruck zur Bemusterung verbringen. Herr Bauer hat es geschafft, dass wir keine einzige der doch vielen Entscheidungen, die eine solche Bemusterung mit sich bringt, im Nachhinein anders getroffen hätten. Auch die Betreuung durch Herrn Bauer zwischen Bemusterung und Baubeginn sowie während der Bauphase war exzellent und wir hatten immer den Eindruck, dass wir als Kunden hier im Mittelpunkt stehen.

Herr Matz Als Bauleiter war er sehr angenehm mit Herrn Matz zusammen zu arbeiten. Er war immer gut für uns erreichbar und trotz der weiten Anfahrt sehr regelmäßig bei unserem Bauvorhaben anzutreffen. Auch wenn wir in der Umsetzungsphase vielleicht nicht die „einfachsten“ Bauherren waren, so konnten wir doch immer mit Herrn Matz konstruktiv über sämtliche Dinge sprechen und sind auch hier ausnahmslos zu guten Lösungen gekommen.

Herr Winkler und sein Team Wir sind immer noch sehr stark beeindruckt welche Professionalität, Kompetenz und vor allem Präzision dieses Teams jeden einzelnen Arbeitstag, an dem sie bei uns auf der Baustelle waren, an den Tag gelegt hat. Einfach toll! Hervorheben möchte ich auch die allgemeine Einstellung dieses Teams gegenüber der abzuliefernden Arbeit: Qualität und professionelle Ausführung hatte immer absolute Priorität! Diese Fähigkeiten gepaart mit einem sehr sympathischen Auftreten hat mir und meiner Familie sehr viel Freude bereitet!

Zusammenfassend kann man sagen: Falls wir irgendwann noch einmal ein Haus bauen sollten, gerne wieder mit der Firma Regnauer.

  • 96
  • 1

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.