Die Leistung der Firma Regnauer hat uns voll überzeugt.

Die Beratung war vom ersten Informationsgespräch bis zur Hausübergabe top  –  sehr kundenorientiert und fachmännisch. Es macht einen deutlichen Unterschied dass die Berater eine sehr gute technische Ausbildung haben und bei allen Entscheidungen kompetent zur Seite stehen. Wir fanden es auch schön, dass alle Handwerker aus der Region bzw. sogar teilwiese aus dem gleichen Ort gekommen sind.

Die super Qualität der Ausstattung und das tolle Raumklima können voll überzeugen. Die Terminplanung hat auch top gepasst.

Wir möchten uns ganz herzlich für die super Arbeit und Beratung bei allen Beteiligten bedanken. Gerne empfehlen wir die Firma ohne Einschränkungen weiter.

Das nächste Haus gerne nochmal bei der Fa. Regnauer!

  • 59
  • 0

1 Kommentar zu “Familie Müller”

  1. Hallo,

    Tolle Berichte hier wie auch einige im Hausbau-Forum. Wo gibt es sonst noch Erfahrungsberichte zu Regnauer? Allzu viel ist im I-Net nicht zu finden.

    Danke!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.