Mit diesen Zeilen möchte ich Regnauer, auch im Namen meiner Frau, Rückmeldung geben zu unserem Hausprojekt.

Uns liegt es sehr am Herzen, der Mannschaft zu danken.

Herr Helmut Mair hat uns ab Beginn mit großem Charme und interessanten Hinweisen zur Architektur und Bauausführung als versierter Marketingmann „an die Hand genommen“. Wir waren eher zufällig auf Empfehlung der Germeringer Kunden in Seebruck und sind als konkrete Kaufinteressenten

wieder aus dem Haus gegangen, das muss man erst mal schaffen bei einem qua Beruf kritischen Juristen: Herr Mair ist da geschickt vorgegangen und war auch nach unseren Unterschriften stets für Fragen zugänglich.

Mit Herrn Mathias Bauer erhielten wir einen versierten Berater in Sachen Ausstattung und einen außergewöhnlich zuverlässigen Baubegleiter. Seine Geduld war bewundernswert, seine Ratschläge ausgewogen und zielorientiert und sein Antwortverhalten vorbildlich und immer hilfreich. Keine noch so schwierige Frage blieb über Nacht unbearbeitet. Seine ausgleichende Art, seine Genauigkeit haben wir sehr geschätzt. Mit ihm ist man bei Regnauer in guten Händen.

Herr Rudolf Daxbacher hatte als Bauleiter den Spagat zwischen Baufirmen und Bauherrenwünschen zu schaffen: zugegeben keine immer leichte Aufgabe, zumal wenn der Bauherr nebenan wohnend die tagsüber die Wege zwischen Stuttgart, Füssen, Memmingen und Germering verkürzt. Aber unser nebenan Wohnen war manchmal auch ein Plus für die Entwicklung.

Kurzum: Unser Haus ist so schön geworden, dass Menschen auf der Straße stehen bleiben, uns ansprechen. Wir sind auch mit allen „Regnauer-Familien“ in Germering weiter in Kontakt. Beinahe wollten wir sagen: Wäre doch Regnauer beim Flughafen BB federführend, wir hätten dort das nationale Desaster vermieden.

Einziger Wermutstropfen: Unsere Abnahme war der 27.02, ein Nachbesserungstermin wurde nun erneut auf den 19. Mai verlegt. Wir wurden früh zum Kundendienst abgeschoben und Nachbesserungen (bei einer ist es der 5. Versuch) wurden als „freiwillige Kulanzarbeiten ohne Garantie“ eingeordnet. Solche Terminabsagen erfolgen erst 24h vorher, obwohl Daten bereits Wochen vorher vereinbart waren. Wir müssen die Erfahrungen machen, dass man nach der Zahlung des Kaufpreises hingehalten wird bei Regnauer.

Das überrascht uns, hatten uns doch Ihre anderen Kunden in Germering gesagt, dass sie deshalb Regnauer gewählt hatten, weil es diese Firma auch noch nach Zahlung des Kaufpreises gibt. Das war eigentlich auch für uns entscheidungsrelevant.

 

  • 156
  • 3

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.