Am Wochenende waren wir in Seebruck. Für die gelungene Veranstaltung am 17. März möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir haben bereits mit Regnauer gebaut. Also waren wir nicht zwangsläufig Neukunden am Tag der offenen Tür, sondern neugierige Betrachter.

Der Hauptgrund für unsere Anwesenheit war, uns nach 5 Jahren wieder einmal nach unseren Bezugspersonen umzusehen, die wir in so guter Erinnerung haben. Wir hatten so gut wie keine Probleme beim Bau und danach und wenn etwas war, kam der qualifizierte und freundliche Kundendienst!

Den Grundstein für unsere Zufriedenheit legte Herr Helmut Mair, dem wir es zu verdanken haben, dass wir rasch Käufer wurden, obwohl wir „nur mal vorbeischauen wollten“. Herr Mair ist ein Naturtalent als Verkäufer und ausgestattet mit einer ehrlichen Freundlichkeit, die man gerne annimmt. Seine gewinnende Art und fachliche Hilfestellung führte unsere anfängliche Neugierde ziemlich schnell zur Unterschrift!

Danach ging es weiter mit Herrn Mathias Bauer, den wir noch immer hoch verehren für die Ausstrahlung von Ruhe und Kompetenz in der Beratung bei der Ausstattung. Wenn das nicht passt, ist das wohl für viele Käufer später ein Grund zu Klagen. Herr Bauer begleitete uns dann auch während der Bauphase immer wieder mit wichtigen Tipps. Herr Kneisel setzte den Bau und wie wir hörten, hat sein junger Adlatus Jürgen mittlerweile die Verantwortung für den eigenen Bautrupp. Herr Daxbacher machte kompetent die Bauaufsicht mit Ruhe und Geduld. Mit Herrn Roman Steiner hatten wir guten Kontakt zu einer online-Präsentation unseres Hauses.

Wir sind froh, die Herren Mair und Bauer am 19.3. getroffen zu haben, um unseren Dank auch noch nach 5 Jahren persönlich zu wiederholen und Regnauer alles Gute zu wünschen.

  • 54
  • 3

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.