Wir haben in diesem Jahr gemeinsam mit Regnauer unser Traumhaus verwirklicht.

Bereits beim ersten Kontakt in Seebruck, während der Bauherrenveranstaltung, hatten wir einen sehr guten Eindruck von Regnauer bekommen.

Überzeugt hatte uns die sichtbar hohe Qualität der Häuser, das Ideenreichtum und Engagement der Mitarbeiter und der Art und Weise wie sie Häuser bauen.

Daher fiel uns, unsere Entscheidung sehr leicht, getragen von dem guten Gefühl, mit Regnauer das richtige Unternehmen für die Verwirklichung unserer Hauses gefunden zu haben.

Dies bestätigte sich in jeder Phase unseres Hausbaus (Planung, Gestaltung, Bemusterung und Hausbau).

Ein ganz besondere Dank gilt den Mitarbeitern von Regnauer. Hier möchten wir uns ausdrücklich und ganz herzlich bei Herrn Käsweber, zuständig für die Planung unseres Hauses, Herrn Wimmer, zuständig für die Bauausstattung und Herrn Hochwimmer, Bauleiter unseres Hauses sowie Fa. Helldörfer bedanken. Alle Mitarbeiter gingen dabei jederzeit mit großem Engagement, Sachverstand und persönlichem Einsatz auf unsere Belange ein. Es war für uns als Bauherren einfach ein gutes Gefühl, zu sehen wie Mitarbeiter Resort übergreifend konstruktiv zusammenarbeiten.

  • 51
  • 3

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.