Ich habe mich entschieden mit Regnauer Haus zu bauen. Nun bin ich in dem fertigen Haus und bin sehr glücklich darin. Die Regnauer Leute haben gute Arbeit geleistet.

Herr Kopelent hat mit seinen Planvorschlägen, seiner ruhigen und freundlichen Art den ersten Stein gelegt.

Herr Nestmann war dann der nächste Ansprechpartner, der den Plan immer wieder nach meinen Wünschen änderte und verbesserte.

Herr Wildgruber hat mich dann kompetent bis zum Ende begleitet. Meine Fragen wurden von ihm immer freundlich und hilfsbereit beantwortet. Es blieb nichts ungeklärt, ob er nun dafür zuständig war oder auch nicht. Seine Vorschläge waren für mich sehr wichtig und gut umsetzbar.

Der Bauleiter Hochwimmer war für mich immer erreichbar und hat mir in allen Situationen geholfen.

Die fleißigen Arbeiter unter Koni Wendlinger sind eine Freude auf der Baustelle.

Die Regnauer Leute sind immer freundliche und hilfsbereit. Dies zeigt für mich auch auf ein gutes Betriebsklima.

Die Entscheidung mit der Firma Regnauer zu bauen war goldrichtig und ich kann sie nur weiterempfehlen.

  • 4
  • 0

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.