Als „Familienoberhaupt“ ist es mir ein Anliegen, meinen Dank auszudrücken.

Vor ziemlich genau einem Jahr konnten wir endlich zur Bemusterung unseres Hauses an den Chiemsee kommen, insbesondere meine Frau hatte diesen Moment lange herbeigesehnt. Nun sind stolze Besitzer unseres Regnauer-Hauses und genießen es rundherum. Es ist wahrlich ein Prachtstück geworden.

 

Unser Dank gilt vor allem den außergewöhnlich engagierten und kompetenten Mitarbeitern, die auch so manche Laune und Aufgeregtheit von uns ertragen haben:

– Herrn Andreas Sosnowski, der uns ein Haus der Firma Regnauer erst so richtig schmackhaft gemacht hat im Hauspark Fellbach und uns bei der Planung, den ersten Schritten und auch immer mal wieder zwischendurch enorm unterstützt hat.

– Herrn Johannes Wimmer, der mit uns während zweier kurzweiliger Tage am Chiemsee ein traumhaftes Haus auf die Beine gestellt hat. Ohne seine Ideen und sein Verständnis für unsere Ideen, seine Intuition für das was uns wichtig sein würde am Haus wären meine Familie und ich heute nicht so große Strahlemänner und -frauen, wenn wir von „Zuhause“ sprechen.

– Herrn Gerhard Reiter, der eine rundherum tolle Arbeit abgeliefert hat und sich nicht zu schade war, auch mal unbürokratisch mit anzupacken. Selbst während seiner schweren Erkrankung hat er sich (wohl auch über das gesunde Mass hinaus, wie ich es als Mediziner einzustufen vermag) zu unserer vollsten Zufriedenheit eingesetzt, um unser Traumhaus so fertigzustellen, wie es von uns gewünscht wurde.

– dem Bautrupp. Eine großartige Einheit, stets höflich und enorm „schaffig“, wie wir hier sagen. Ein besseres Team hätten wir uns nicht wünschen können. Ich würde mich freuen, wenn der außergewöhnliche Einsatz der Mitarbeiter wahrgenommen wird und im besten Falle auch nicht nur mit einer Dankesgeste honoriert wird, denn ein Extralob ist das Mindeste, was sie sich aus unserer Sicht verdient haben.

  • 19
  • 0

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.