Nachdem unser Bauprojekt nun seit einigen Monaten bereits abgeschlossen ist, möchte ich heute die Gelegenheit zu einem kurzen Resümee nutzen.

Wenn mal als Bauherr Kommentare wie „das schönste Haus im Baugebiet“, „da muss erst mal ein Zugereister kommen um ein bayrisches Haus zu bauen“, „handwerklich

sehr gut gemacht“ hört und dies dann auch noch mit der eigenen Einschätzung auch in den Punkten

  • es ist so geworden wie wir es uns vorgestellt haben und
  • die Abwicklung ist nahezu ohne Probleme gelaufen,

übereinstimmt, so deutet dies doch wohl auf ein sehr gelungenes Projekt hin.

Hierfür möchte wir uns beim Unternehmen Regnauer und insbesondere bei deren Mitarbeitern Herrn Mair und Herrn Eicher und dem Bautrupp dann auch nochmals recht herzlich bedanken. Herr mair und Herr Eicher haben uns in der Angebotsphase und in der Projektabwicklung sehr professionell, kompetent und immer sehr angenehm betreut.

Bei aller positiven Resonanz gestatten Sie mir jedoch einen kleinen Kritikpunkt: In der Phase zwischen Vertragsunterzeichnung und der Übernahme des Projektes durch Herrn Eicher gab es doch ein paar Kommunikationsprobleme und Unklarheiten. Vielleicht hilft dieser Hinweis den Service bei Regnauer noch ein wenig zu verbessern.

Alles in Allem aber sind wir sehr zufriedene Kunden und können die Firma Regnauer nur weiterempfehlen.

 

  • 73
  • 1

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.