Wir leben so unglaublich gerne in unserem Vitalhaus, alle fühlen sich „pudelwohl“, jetzt leben wir schon 3 Jahre in unserem persönlichen Rückzugsort und freuen uns jeden Tag darüber.

Die Planung, die Ausführung – alles hat reibungslos geklappt und wir hatten unglaublich nette Handwerker auf unserer Baustelle… das Hauptteam wurde schon fast zur Familie und wir waren traurig als sie nach Fertigstellung abgereist sind.
Gerne denken wir an diese aufregende und spannende Zeit zurück und sind froh uns für Regnauer entschieden zu haben. Auch der Service ist freundlich und sehr bemüht, Kleinigkeiten welche jetzt in der Gewährleistungsfrist auftauchten, wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke dafür und ganz liebe Grüße an den wunderschönen Chiemsee, vorallem auch an Dominik und Steffen!

Familie Wild

  • 1
  • 0

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.