Im vergangenen Jahr durften wir den Kauf und die Bauperiode unseres neuen Hauses miterleben.

Angefangen bei der Beratung durch Hr. Mair, die Bemusterung durch Hr. Bauer, die Baukoordination durch Hr. Dufter sowie das Finish durch Hr. Hunglinger durften wir eine professionelle und hoch kompetente Betreuung durch Regnauer und die angeführten Mitarbeiter erleben.

Nicht zu vergessen die ausführenden Handwerker, die sich richtig gut ins Zeug gelegt haben !!!

Auch wenn bei uns das ein oder andere Mal die Nerven etwas blank lagen – blieb Regnauer stets ergebnisorientiert. Das war gut !

Im September konnten wir nun unseren Urlaub Corona-bedingt nutzen und im neuen Eigenheim die Pflaster- und Gartenarbeiten weitgehend abschließen.

Wir haben uns mit Regnauer und dem Regnauer Team stets sicher und bestens betreut gefühlt und möchten uns an dieser Stelle für die tolle Arbeit und unser neues Heim auf das Herzlichste bedanken !!!

Wir fühlen uns hier pudelwohl.

  • 1
  • 0

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.