Unser Bauleiter Herr Reiter hat sich vom ersten Tag als ein sehr angenehmer Mitarbeiter um unsere Belange gekümmert. Er war äußerst motiviert und wurde nie müde Telefonat oder E-Mails zu beantworten. Sehr angenehm war, das er sich viel Zeit genommen hat, uns die Bauphasen genau zu erklären und mit uns abzustimmen. Als es los ging

war er immer zu Stelle und unterstütze die Bauarbeiter auf der Baustelle wo er nur konnte. Ich weiß gar nicht, wieviel Autobahnkilometer er für uns zurück gelegt hat. Gefühlt war Herr Reiter jeden Tag auf der Baustelle. Gute Ideen seinerseits machten uns das Bauen sehr viel einfacher. Wir wurden stets kompetent beraten und unterstützt. Herr Reiter vergaß nie irgendetwas, auch wenn die Kette der zu erledigenden Dinge unendlich lang war. Was uns sehr gefiel, ist seine angenehme Art und Weise. Das hat uns das Bauen sehr vereinfacht. Er war sehr bestrebt im Bauplan zu bleiben, was dazu führte, dass wir 2 Tage vor dem Termin fertig wurden. Das Abarbeiten der Mängelliste ging schnell und problemlos.

 

Alles in allem sind wir äußerst zufrieden gewesen mit unserem Herrn Reiter und Regnauer Hausbau und würden jederzeit wieder mit Regnauer bauen.

  • 5
  • 0

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.