Wir haben unser neues Haus bezogen. Ein großes Lob, dass das Haus in so kurzer Zeit fertig wurde. Nur ein paar Restarbeiten sind noch zu beheben. Während der Bauzeit hat sich Herr Mattner intensiv um den reibungslosen Ablauf gekümmert und alle Gewerke haben Hand in Hand gearbeitet.

Von der Planung, mit vielen Sonderwünschen von unserer Seite, bis zur Fertigstellung lief alles, trotz einiger Probleme, zu unserer Zufriedenheit. Nun fühlen wir uns in unserem Heim sehr wohl und warten, dass auch der Garten angelegt werden kann. Schon oft blieben Menschen stehen und bewunderten das Haus.

  • 7
  • 0

1 Kommentar zu “Zufrieden von der Planung bis zur Fertigstellung”

  1. Wir haben vor 3 Jahren mit Regnauer gebaut und waren mehr als zufrieden.
    Vom ersten Kontakt mit Herrn Niederbuchner bis zur Übergabe unseres wunderschönen Hauses lief alles wirklich perfekt.
    Wir konnten selbst tatsächlich nicht einmal auf die Baustelle, weil wir viel zu weit weg gewohnt haben, aber wir wussten zu jedem Zeitpunkt, dass wir uns auf das Team verlassen können. Es lief auch alles reibungslos.
    Das Klima im Haus ist unbeschreiblich schön (Proxon-Luft-Heizung) und wenn man es betritt, riecht es noch heute wunderschön nach Holz (dieser Geruch faszinierte uns auch schon in der Fertigunshalle).
    Wir sind wirklich begeistert von unserem ZuHause und stehen derzeit sogar kurz vorm Bau eines zweiten Hauses.
    Regnauer – Häuser, die gut tun – das steht an der Schwelle unserer Tür und jedes Mal, wenn wir das lesen, können wir nur zustimmen.
    Danke für Alles!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.