Wir denken es ist an der Zeit uns bei Regnauer für all die gute Zusammenarbeit herzlich zu bedanken. Insbesondere nachdem wir jetzt unser jüngstes Bauvorhaben und den Umzug von Ullstadt nach Walsdorf/Feigendorf in der geplanten Zeit und im geplanten finanziellen Umfang abschließen konnten.

Wir haben uns bei Regnauer Hausbau immer gut aufgehoben gefühlt; sowohl bei der Bemusterung als auch bei der  Realisierung des Bauvorhabens. Die Fachkompetenz hat uns überzeugt. Die Ideen und Vorschlägevon Herr Bauer und Herr Dufter waren für uns immer verständlich (auch als Laien am bau) und wir haben diese gern aufgenommen. Das hat ein hohes Maß an Vertrauen erzeugt. Die Professionalität der Projektdurchführung und die unkomplizierte Kommunikation, sowie den Eindruck, dass sie alle Möglichkeiten nutzen uns als Kunden gut und zielgerichtet zu betreuen; nicht nur bei der Erreichung des Fertigstellungstermins und er hohen Qualität des Hauses, sondern auch jetzt nach der Abnahme.

Die Mitarbeiter auf der Baustelle und die Subunternehmer waren durchwegs höflich und zuvorkommend und immer bereit Fragen zu beantworten. Ganz besonders möchten wir hier die Firma Winkler und das Team um Herrn Schwab erwähnen, die einen höchst professionellen Eindruck bei uns hinterließen.

Insgesamt war der Bau unseres Hauses für uns eine besonders positive Erfahrung. Dies ist auch der Grund dafür, dass wir Regnauer mit Überzeugung weiterempfehlen (was wir bereits mehrfach getan haben).

  • 60
  • 4

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.